P R O J E K T    G A R T E N  -  L O U N G E

 
Garten-Lounge

Lange Bank:

Die Gesamtlänge beträgt ca. 190 cm, die Breite der Sitzfläche 170 cm. Die Bank hat eine Sitzhöhe (ohne Polster) von 36 cm und eine Tiefe von 80 cm. Im Unterbau befinden sich drei Schubladen. Die Bank steht auf Rollen mit Arretierung.


Kurze Bank:

Die Gesamtlänge beträgt ca. 140 cm, die Breite der Sitzfläche 120 cm. Die Bank hat eine Sitzhöhe (ohne Polster) von 36 cm und eine Tiefe von 80 cm. Im Unterbau befinden sich zwei Schubladen. Die Bank steht auf Rollen mit Arretierung.


Tisch:

Der Corpus des Lounge-Tisches hat eine Länge von 120 cm und eine Breite von 80 cm. Auf im ruht eine 140 cm lange und 76 cm breite, von zwei Leisten gehaltene Glasplatte. Auch der Tisch ist rollbar.


Das gesamte Ensemble nimmt eine Fläche von ca. 270 cm x 220 cm ein. Für dieses Projekt wurden knapp acht Euro-Paletten, sowie einige Leisten und Bretter aus meinem Fundus verarbeitet. Alle Paletten wurden vor der Bearbeitung geschliffen. Als Finish habe ich eine Palisander-Lasur gewählt, die für eine gute Witterungsbeständigkeit mit Hartwachs-öl imprägniert wurde..


           Projekt Kommode        Projekt Lowboard        Projekt Schminktisch