P R O J E K T    L O W B O A R D

 
Lowboard

Abmessungen:

Dieses Lowboard hat eine Länge von ca. 240 cm, bei einer Höhe von 35 cm und einer Tiefe von 47 cm. Für dieses Möbel habe ich drei Paletten verarbeitet. Trotz des Gewichts von ca. 60 Kg hängt es, von vier Winkeln gestützt, an der Wand.


Design:

Das Lowboard ist in drei Segmente gegliedert. In der Mitte wurde ein individuelles Regalsystem eingesetzt, das für die Aufnahme meiner TV-Entertainment Geräte abgestimmt ist. Flankiert wird es durch zwei Abteile, die durch eine Klappe verschlossen sind. Hinter einer der Türen versteckt sich z.B. der Subwoover.


Farblich habe ich mich für eine trendige weiße Lasur entschieden. Die Türen wurden wieder in ihrem natürlichen Farbton belassen.










       Projekt Garten-Lounge        Projekt Kommode        Projekt Schminktisch